The Grinch-Collection

Diese Seite ist auch wieder so ein Projekt, daß bei Twitter angestoßen wurde.Ich habe dort vor kurzem mein Avatarbildchen gewechselt und man kann sehen, daß ich auf dem Bild ein T-Shirt trage, daß mit einem „provokanten“ Spruch bedruckt ist. Das hat für Spaß bei den Leuten gesorgt und im Endeffekt dazu geführt, daß Damions Welt um diese Seite erweitert wird.
Hier werde ich nach und nach alle meine Shirts und Jacken zeigen. Sie wurden größtenteils von meinem Kumpel Andreas Stoeter nach meinen Vorgaben bedruckt.

Viel Spaß!!

Eine einfache Billig-Sweatshirt-Jacke, die Andreas nach meinen Vorstellungen bedruckt hat.

Dezentes Grinchlogo auf der Vorderseite

Beschriftung der Rückseite

Ein Schört, daß entstand, nachdem ich auf einem Turnier Krach mit einem Teilnehmer bekam, der sich durch sehr kreative Führung seiner Schießkarte auszeichnete.

Turnierstatement

Dieser Spruch entstand, wie sollte es anders sein, bei einer Lagerfeuerdebatte mit einer Evolutionsbremse. Damals wurde er erst nach Umsetzung verstanden….

Die Aussage sollte eigentlich sofort verständlich sein...

Die Bezeichnung auf diesem Schört ist nicht mehr so ganz korrekt. Inzwischen schieße ich ja auch glasbelegte Jagdrecurves. Die dunkle Seite hat durchaus ihre Anziehungskraft…

Alte Zeiten

Hier ein Shört, von dem die verklemmten Halbhirne gesagt haben, daß ich das doch nie anziehen würde. Es entstand kurz nach dem Amoklauf von Winnenden.

Ain't she sweet

Nächster Teil der Grinch-Collection

"Free Archers" - Forenschört Rückseite

"Free Archers" Forenschört Front mit Namen

Die gab es so gar in serienmäßig in meiner Größe - 5XL

Zensursula und die Forenshirts stammen von „professionellen“ Erzeugern und nicht aus Andreas‘ Werkstatt.

Witz-Schört

Das T-Shirt zum Neubrunn-Superturnier 2009 - Front

T-Shirt zum Neubrunn-Superturnier 2009 Rückseite

Zivilisationskritik

Eines meiner ersten T-Shirts, daß Andreas mit einem Spruch meiner Wahl bedruckt hat.

Des Grinchs' höchst eigene Definition des Wortes Frau

Das obige T-Shirt entstand als Antwort auf einige provokante Schörts, die von den Weibchen unter den schützen entworfen worden sind. Man(n) kann sich ja nicht Alles bieten lassen…..

Eine meiner tiefsten Überzeugungen

Als traditioneller Bogenschütze ist man kein schlechter Schütze, sondern

Sagt ja wohl Alles

Wurde als Firmenlogo leider von den anderen Beteiligten abgelehnt

Freundlicher Hinweis an ein Forenmitglied, daß ich ihm den Hals umdrehe, wenn er mir zu nahe kommt. Wurde verstanden....

Obwohl, manchmal habe ich da meine Zweifel....

Rückseite

Vorderseite

DAS Shirt für den Primitivbogenschützen

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt

Vo(e)gelsprüche sind immer gut

Kein Witz

No Brain - Da ist Vorsicht im Umgang geboten

Ein Kommentar zu The Grinch-Collection

  1. Nike sagt:

    Wieso jemand der Meinung ist, Du würdest das Hello Kitty Suizif Shört nicht anziehen, weiß ich nicht… wahrscheinlich kennt er Dich nicht gut genug. Und hat dich nie im Tutu gesehen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.