Ein Paket, ein Paket

Anfang der Woche erreichte mich ein Paket der fabulösen @Undercoverossi.
Die sorgfältige Verpackung fiel umgehend meinen gierigen Klauen zum Opfer und landete zerfetzt auf dem Fußboden.
Der Inhalt sorgte dann erst mal für mittelschwere Verblüffung.

Hmmmm.........Warum?.....

Hmmmm………Warum?…..

Aber dann kam ich drauf, daß sich da vielleicht doch etwas Anderes drin befinden könnte, als der Karton suggerierte.
Und tatsächlich, weich gepolstert, fand sich darin dieser kleine Kerl.

Glücksbringer oder Biervernichter?

Glücksbringer oder Biervernichter?

Meinen allerherzlichsten Dank, Julia!

Hoffentlich färbt ein wenig seines Glücks auf mich ab und er säuft mir nicht bloß heimlich mein Bier weg.
Ich habe ihm jedenfalls erst mal einen Ehrenplatz auf meinem Werktisch gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Leute abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.