Es geht doch noch weiter

Ich habe die Damionswelt jetzt ein Dreivierteljahr vernachlässigt.
Oder richtiger gesagt – ignoriert.
Das lag vor allem daran, daß ich mir überhaupt nicht sicher war, ob ich die Seite weiterführen will, oder ob ich sie schließe und die Domains abgebe.
Ich habe mich jetzt entschlossen, Damionswelt weiterzuführen und das Internet auch fürderhin mit meinen Ergüssen zu zu müllen

Horrido!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Es geht doch noch weiter

  1. Gerd Bergheim sagt:

    Dann bin ich mal Gespannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.