Ein Neuzugang im Bücherregal

Freunde, die mich wirklich gut kennen, haben mir ein extraordinäres Geschenk gemacht – ein wirklich außergewöhnliches Kochbuch, wunderhübsch illustriert, mit Rezepten, fernab des Mainstreams.

Da ist noch Platz

Da ist noch Platz

Die extravaganten Rezepte sind sicher nichts für die tägliche Küche. Dazu sind sie zu aufwändig und man benötigt einige sehr spezielle Zutaten und Gerätschaften, aber für ein gutes Essen mit Freunden…..
Zu einem besonderen Anlass….
IMG_2663

IMG_2655 IMG_2656Der Beschaffung frischer Zutaten wird große Aufmerksamkeit gewidmet.
IMG_2662Ich bin jedenfalls hellauf begeistert und kann es kaum erwarten, die Rezepte, eins nach dem anderen, auszuprobieren.
IMG_2654

Dieser Beitrag wurde unter Buecher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein Neuzugang im Bücherregal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.