Aachener Blogs

Dem Ein- oder Anderen ist vielleicht schon mal das Badge aufgefallen, daß seit ein paar Tage in der Seitenleiste herumlungert.
Aachener Blogs ist ein Projekt, daß Uschi Ronnenberg angestoßen hat, mit dem sie Bloggern aus dem Postleitzahlenbereich 52xxx zu mehr Sichtbarkeit verhelfen und eine Möglichkeit zur Vernetzung bieten will.
Mir gefällt besonders, daß man nicht im Schatten des Domes geboren und mit Schwefelwasser getauft sein muss, um sein Blog dort anmelden zu können.
Deshalb mache ich da auch mit und habe auf diesem Wege schon ein paar interessante Blogs kennengelernt.

Vielleicht fühlen sich ja noch ein paar Blogger aus unserer Region bemüßigt ebenfalls mitzumachen.
Würde mich freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet und Social Media abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aachener Blogs

  1. Uschi sagt:

    Würde mich auch freuen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.